Bayerische Meisterschaft Halle 2015

07.02.2015 – 08.02.2015

Ort: Olympia Schießanlage, 85748 Garching-Hochbrück, Ingolstädter Landstraße 110

Downloads

Limitzahlen PDF-Icon
Zeitplan PDF-Icon
Startliste PDF-Icon
Ergebnisliste PDF-Icon

Ergebnis

Gute Ergebnisse und wieder ein neuer Vereinsrekord.

Unsere Compound-Schützen schossen am Samstag Vormittag allesamt ihre Bestleistungen. Florian Zierke konnte erneut seinen eigenen Vereinsrekord erhöhen und holte sich mit sagenhaften 568 Ringen den 2. Platz. Sabine Müller-Martin schoss ihre persönliche Bestleistung und wurde mit 557 Vierte. Auch Franz Fadler gelang es den von ihm gehaltenen Vereinsrekord zu wiederholen, holte sich mit sehr guten 563 Ringen Platz 15. Bei der Compound Altersklasse werden sehr hohe Ringzahlen geschossen und das Feld liegt sehr eng beinander, so dass ein Ring unterschied gleich mehrere Plätze bedeuten kann.

In der Schülerklasse A trat Max Baumann das erste mal bei einer Bayerischen Meisterschaft an. Mit 514 Ringen hat er sich gut präsentiert und erreichte den 13. von 43 Plätzen.

Am Sonntag schoß Sebastian Protze und erreichte mit 539 Ringen Platz 29. von 69.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Zurück