Bayerische Meisterschaft Halle 2016

06.02.2016 – 07.02.2016

Ort: Olympia Schießanlage Garching Hochbrück

Vorabinformationen

Termin-Änderung!! Termin auf den 06.-07.02.2016  verschoben!

Downloads

Limitzahlen PDF-Icon
Zeitplan PDF-Icon
Startliste PDF-Icon
Mannschaften PDF-Icon

 

Bericht

Von unseren fünf Teilnehmern haben zwei einen Podestplatz erreicht. Bei der Schülerklasse A weiblich hat Chiara Schultheis den 3. Platz (525) erreicht, wobei sie ihr Ergebnis von der Bezirksmeisterschaft um 13 Ringe verbessern konnte. Sie hat sehr konstant geschossen, wobei sie im 2. Durchgang noch paar Ringe drauflegen konnte und ihre Mitstreiterinnen auf die Plätze 4, 6 und 9 verweisen konnte. Bei der Compound Juniorenklasse errang Florian Zierke den 2. Platz (559).  Da Florian beim 2. Durchgang sein Ergebnis aus dem 1. Durchgang um drei Ringe verbessern konnte, verwies er seine Mitstreiter um den 2. Platz auf die Plätze 4 und 6.

Beiden einen herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis. Macht weiter so.


Zurück