Bayerische Meisterschaft WA 2014

19.07.2014 – 20.07.2014

Ort: Hochbrück

Downloads

Limitzahlen PDF-Icon
Zeitplan PDF-Icon
Startliste PDF-Icon
Ergebnisliste PDF-Icon

Bericht

Florian Zierke wird Bayerischer Meister bei der Compound-Jugend.

Der erst 16-jährige Compound-Schütze schoss seine persönliche Bestleistung von 666 Ringen (= Vereinsrekord) und wurde damit mit 36 Ringen Abstand Erster und holte sich zum ersten Mal den begehrten Titel „Bayerischer Meister“.
Erst letzte Woche hatte er seine bisherige Bestleistung beim Frankencup, dem Vergleichskampf der Fränkischen Bezirke, getoppt, um sich bereits  eine Woche später wiederrum um 3 Ringe zu steigern.

Weitere Ergebnisse:

Tobias Lehr - Schüler A - 564 Ringe

Fabian Lehr - Schüler A - 516 Ringe

Inge Enzmann - Comp. Damen - 608 Ringe

Franz Fadler - Comp. Altersklasse - 648 Ringe

Zurück