Bayerische Meisterschaft WA 2015

18.07.2015 – 19.07.2015

Ort: Olympia Schießanlage, 85748 Garching-Hochbrück, Ingolstädter Landstraße 110

Downloads

Zeitplan PDF-Icon
Limitzahlen PDF-Icon
Startlisten PDF-Icon
Ergebnissliste PDF-Icon

Bericht

Florian Zierke holt Bronze bei der Compound-Jugend.

Florian Zierke, der im letzten Jahr den Bayerischen Meistertitel geholt hatte, trat als Favorit an den Start. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fing er sich aber sehr bald und holte seinen in den ersten Passen entstandenen Rückstand wieder auf. Nach dem ersten Durchgang lag er aber trotzdem nur auf Platz 5. Aber Florians Stärke ist der zweite Durchgang. Während seine Konkurrenten alle stark nachließen, steigerte er wie gewohnt seine Leistung und lieferte im zweiten Durchgang ein besseres Ergebnis als im ersten. Sein Endergebnis (643 (320/323) Ringe von 720 möglichen) reichten dann am Ende doch für ein Treppchenplatz. Stolz nahm er die bronzene Anstecknadel des BSSB entgegen.

Weitere Ergebnisse:

Jan Merten - Junior - 527 Ringe

Sabine Müller-Martin - Comp. Damen - 593 Ringe

 

Zurück