Gaumeisterschaft Halle 2015

01.11.2014 – 02.11.2014

Ort: Bogenhalle der BSV Erlangen, Artilleriestr. 25, 91052 Erlangen

Vorabinformationen

Die Gaumeisterschaft Halle wird dieses Jahr vom BSV-Erlangen ausgerichtet. 

Helferliste Online  (Link nur für Mitglieder sichtbar). Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Downloads

Ausschreibung PDF-Icon
Startliste Samstagvormittag PDF-Icon
Startliste Samstagnachmittag PDF-Icon
Startliste Sonntagvormittag PDF-Icon
Ergebnisse - Einzel PDF-Icon
Ergebnisse - Mannschaft PDF-Icon

Bericht

FotoVom BSV traten insgesamt 27 Schützen an. Damit war er der Verein mit den meisten Schützen am Start.

Eine besondere Ehre für uns war, das Robert Thaler (Stadtrat und Vorsitzender des Erlanger Sportverbandes) die Gaumeisterschaft besucht hat, ein paar Grußworte an die Schüler gerichtet und die Siegerehrung der Jugend und der Junioren übernommen hat. Herr Thaler kam als Vertreter des Oberbürgermeisters Dr. Florian Janik, der sich nach seinem Besuch bei uns sehr für den Verein interessiert, den Termin aber leider nicht selber wahrnehmen konnte. Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals ganz herzlich bei der Stadt Erlangen für ihr Interesse bedanken.

 

 

 

 

 

Nachfolgende Schützen haben den ersten Platz erreicht, weitere Platzierungen in der Ergebnisliste:

- Alina Zierke (Schülerklasse C/w)
- Max Baumann (Schülerklasse A/m)
- Sebastian Protze (Herren)
- Nawal Charaoui (Juniorenklasse/w)
- Florian Zierke (Compound Jugend)
- Mirijiam Kobzan (Compound Junioren)
- Franz Fadler (Compound Herren Altersklasse)
- Sabine Müller-Martin (Compound Damen-Altersklasse)

 


Weitere Informationen sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Zurück