Gaumeisterschaft Halle 2016

14.11.2015

Ort: HSG Erlangen

Vorabinformationen

ACHTUNG! Geänderte Startzeiten. Wegen der relativ geringen Beteiligung wird die Gaumeisterschaft komplett am Sonntag, 15. November durchgeführt.

Die Siegerehrungen finden unmittelbar nach der jeweiligen Runde statt.

Bericht

Die Gaumeisterschaft fand dieses Jahr an einem Tag statt. In der früh schossen die Erwachsenen und am Nachmittag die Jugend.

Der BSV Erlangen hat vor allem in der Herrenklasse beeindruckend durchgesetzt. Platz 1-4 ging an den BSV Erlangen. Aber auch bei der Damen Altersklasse holte der BSV Erlangen Gold.

Die jüngere Generation schoss aber ebenfalls auf sehr hohem Niveau. So ist vor allem das Ergebnis von Chiara Schultheiss mit 512 Ringen (Schülerklasse A) hervorzuheben. Ebenfalls sehr gute Ergebnisse schossen in der Compound Jugendklasse  Fabian Lehr mit 537 Ringen und in der Compound Juniorenklasse Florian Zierke mit 566 Ringen. Florian stellte damit einen neuen Vereinsrekord auf.

Weitere Vereinsrekorde stellten unsere Herren-Mannschaft (Sebastian Protze, Jan Merten, Kai Schiffer) mit 1615 Ringen und unsere Compound-Herren-Mannschaft (Florian Zierke, Daniel Zierke, Franz Fadler) auf.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

 

Zurück