1. WK Bezirksklasse 1 2009

09.11.2008

Ort: RC Wendelstein

Downloads

Ergebnisse PDF-Icon

Bericht

1. WK Bezirksklasse 1 2008/2009

Mit der Bezirksklasse 1 war am 09.11.2008 nun auch unser drittes Ligateam erfolgreich in den ersten Wettkampftag gestartet.

Zu Beginn ging es gleich gegen die lautstarken Bogenschützen aus Boxdorf, die noch ein klein wenig Startschwierigkeiten hatten. Wir holten uns demnach mit einem hervorragenden Ergebnis von 200:190 Ringen die ersten zwei Punkte. Wenngleich wir die Punkte der folgenden vier Matches abgeben mussten, ging es im sechsten Match wieder aufwärts. Hier konnten wir gegen Feucht weitere zwei Punkte verbuchen.

Im letzten Match für uns und Röthenbach dann um den sechsten Platz der Tabelle. Wir liefertet uns ein spannendes Match und waren nach der dritten Passe einen Ring auseinander. In der letzten Passen gaben wir natürlich nochmal alles konnten aber mit 52 Ringen (von 60 Möglichen) leider nicht gewinnen. 

Dennoch war es wieder einmal ein wunderschöner und fairer Wettkampf. Nach oben ist alles offen und wir werden im Dezember alles geben, um noch den ein oder anderen Platz gut zu machen.

Zurück