3. WK Bezirksklasse 1 2009

17.01.2009

Ort: BS Neumarkt

Downloads

Ergebnisse PDF-Icon

Bericht

Der 3. Wettkampftag der Bezirksklasse verlief leider nicht so gut wie erhofft. Die Gesamtringzahl konnte zwar im Vergleich zu den ersten beiden Wettkampftagen erhöht werden, die Punkte blieben bis auf zwei Punkte, die im Match gegen Feucht erschossen wurden, aus.

Zum krönenden Höhepunkt verlor der BSV Erlangen e.V. dann auch noch gegen die SSG Dynamit Fürth mit einem Ring. Dies war das beste Match der Fürther, die im ganzen Wettkampf immer 15 Ringe weniger schossen.

Der BSV steht nun mit sechs Punkten Rückstand auf den 6.Platz auf dem 7.Platz und wird den Klassenerhalt dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr erreichen.

Dennoch wird beim letzten Wettkampftag, am 15. Februar in Wendelstein, nochmal alles gegeben und sollte es nicht reichen freut sich das Team auf den Aufstieg in der nächsten Saison.

Zurück