4. WK Oberliga 2009

01.03.2009

Ort: Höchstadt

Downloads

Ergebnisse PDF-Icon

Bericht

4. WK Oberliga 2008/2009

Die letzte Ligabegegnung ist nun auch vorüber. Leider hat das kräftige Daumen drücken nicht so viel genützt, wie wir das erhofft haben. Aber unsere Tüchtigen (Karl-Heinz Gabler, Frank Protze, Sebastian Protze, Kai Schiffer, Carsten Schröter) haben wirklich alles gegeben.

Die mitgereiste Fangemeinde hat gebibbert und gebebt. Es war ein richtiger Krimi!

Erst wollte es so gar nicht klappen (immerhin ging es am Anfang gegen die wesentlich schwächeren Gegner), aber als dann die Topmannschaften als Gegner dran waren, haben unsere Schützen so richtig losgelegt und gezeigt, dass sie durchaus mit den Besten mithalten können.

Am Ende war es dann Platz drei und der Aufstieg in die nächsthöhere Klasse (Bayernliga) wurde nur ganz, ganz knapp verfehlt. Immerhin haben wir den dritten Platz gefeiert und den Pokal (der leider nur sehr klein ist) mit Sekt gefüllt und auf die Leistung unserer Sportler getrunken. Aber im nächsten Jahr probieren sie es wieder!!!! Vielleicht klappt es dann mit dem Aufstieg.

Zurück