Florian Zierke und Stefan Brendel werden für ihre sportlichen Leistungen geehrt!

Sportler-Ehrung der Stadt Erlangen

Die diesjährige Sportler-Ehrung der Stadt Erlangen fand am Mittwoch, den 10. Dezember 2015 im Redoutensaal statt. Bei der, durch Akkrobatik-Showeinlagen sehr unterhaltsam gestalteten, Veranstaltung wurden 126 erfolgreiche Erlanger Sportler aus 13 Vereinen von Sportbürgermeisterin Susanne Lender-Cassens mit der Erlanger Ehrennadel oder der Sportplakette in Bronze, Silber oder Gold ausgezeichnet.

Für den BSV Erlangen e.V. wurde Florian Zierke für seine sportlichen Erfolge im Jahr 2015 (3. Platz Deutsche Meisterschaft Bogen Halle) mit der Erlanger Sportplakette in Bronze geehrt.

Stefan Brendel, unser Kyudo Schütze (Japanisches Bogenschießen), der unsere Anlagen nur zum Training benutzt und für seinen Verein, den Turnerbund 1888 Erlangen e.V.. bei den Kyudo-Meisterschaften startet, wurde für seine sportlichen Erfolge (3. Platz Mannschaft und 6. Platz Einzelwettkampf bei der Europameisterschaft in Moskau) mit der Erlanger Sportplakette in Gold geehrt.

 

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!

 

Zurück