Gaumeisterschaft WA 2015

10.05.2015

Ort: BSV-Schießplatz an der Habernhofer Mühle

Downloads

Ausschreibung PDF-Icon
Startliste PDF-Icon
Ergebnisliste Einzel PDF-Icon
Ergebnisliste Mannschaft PDF-Icon

Bericht

Die Gaumeistermeisterschaft WA 2015 wurde dieses Jahr von uns ausgerichtet. Auf dem perfekt vorbereiteten Platz, trafen sich 49 Schützen aus dem Gau Erlangen. 20 Schützen traten für den BSV Erlangen an. Erfreulich war dieses Jahr die hohe Beteiligung der jugendlichen Schützen unter 21 Jahre, sie machten über 50 % aus. Vom BSV traten elf Nachwuchs-Schützen an.

Bei warmen, überwiegend sonnigen Frühlingswetter hatten die Schützen mit böigem, teils recht starkem Wind und ständig wechselnde Lichtverhältnisse, mal sonnig, mal bewölkt, zu kämpfen.

Trotzdem sind gute Ergebnisse geschossen worden. Über 80% der Schützen haben sich vermutlich für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert.

Unser Dank gilt unseren vielen Helfern, die bereits am Samstag den Bogenplatz vorbereitet haben und während des Turniers für einen reibungslosen Ablauf und das leibliche Wohl gesorgt haben.

 

D A N K E !

Und das sind die diesjährigen Goldmedaillen-Gewinner der Gaumeisterschaft WA 2015

Zurück