Gaupokal / Pokalschießen 2016

18.09.2016

Ort: BSV Erlangen e.V. Bogenplatz

Bericht

Nasses, aber sehr erfolgreiches Ende des Sportjahres 2016

An dieser Stelle ein herzliches Dankschön an alle Helfer, die bereits morgens um 8:00 Uhr bei Dauerregen Zelte und Schirme aufbauten, damit die Schützen ein trockenes Plätzchen haben, den ganzen Tag Essen und Trinken für die Schützen bereit hielten und abends bei Regen alles wieder abbauten.
Ohne Euch wäre so ein Tag nicht zu schaffen!

DANKE!

Trotz Dauerregen und Unterbrechung wegen Starkregens waren die BSV Schützen sehr erfolgreich. Sie haben beim Gaupokal fünf der zehn Pokale gewonnen. Von den 17 gestarteten Schützen kamen zehn auf Treppchenplätze. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Den Gaupokal gewannen:

Lukas Trummler
Chiara Schultheis
Sebastian Reich
Stella Körber
Florian Zierke

Die Siegerehrung findet im Rahmen des Gauehrenabends statt.

Nach einer kurzen Pause zum Stärken, wurde abgestimmt, ob das anschließende Pokalschießen überhaupt stattfinden sollte. Die Wetterprognose lautete: weiterhin Dauerregen, mit Starkregen Warnungen.

Aber die Gau-Schützen waren sich einig, "Wir schießen weiter". Wir ziehen den Hut vor soviel Motivation und Freude am Sport. Aber Petrus hatte dann doch Mitleid mit den Erlanger Schützen, nach der Hälfte des Turniers hörte der Regen kurzfristig auf, um dann bei der Siegerehrung wieder anzufangen. Trotzdem sind die Ergebnisse beachtlich.

Pokale gewannen:

Gold: Chiara Schultheis, Stella Körber, Florian Zierke, Anatol Manaenko

Silber: Lukas Trumler, Theresa Rottmann, Franz Fadler

Bronze: Daniel Zierke

Herzlichen Glückwunsch!

 


Weitere Informationen und Fotos sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

 

Zurück