Grillfest und Platzpflege

09.07.2022 (13:00–19:00 Uhr)

Ort: Bogenwiese

Vorabinformationen

Liebe Mitglieder,


wir laden euch herzlich zu unserer diesjährigen Platzpflege und unserem Vereinsgrillfest ein.

Wir beginnen gegen 13:00 Uhr mit leichten Gartenarbeiten (Holz streichen, Unkraut jäten, Scheiben austauschen, Markierungen freischneiden und beschriften, ein kleines Beet bauen, Müll entsorgen, …) und werden gegen ca. 15-16 Uhr den Grill anfeuern, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.


Für den Arbeitseinsatz freuen wir uns über eure Unterstützung, bringt gerne euer Lieblingswerkzeug (vom Unkrautkratzer bis zur Kettensäge) von zuhause mit. Auch ein Anhänger und die Möglichkeit im Nachgang Müll zur Entsorgung mitzunehmen sind eine echte Hilfe.


Der Verein stellt Grill und Getränke, jeder bringt selbst Grillgut, Besteck/Teller/Becher und einen Salat fürs Buffet mit.
Für die Kids wird ein Rahmenprogramm angeboten, hierzu sollten sie ihre Bögen und sporttaugliche Kleidung dabeihaben. Ggf. sind Wechselklamotten sinnvoll


Wir freuen uns darauf diesen Nachmittag mit euch zu verbringen und bedanken uns vorab für eure Unterstützung.

Zurück