1. WK Bezirksklasse 2 2010

18.10.2009

Ort: Dietersheim

Downloads

Ergebnisse PDF-Icon

Bericht

1. WK Bezirksklasse 2 2009/2010

Der erste Wettkampftag ist gemeistert.

Am 18.10.2009 fanden sich sechs Schützen der Bezirksklasse 2 zusammen mit Coach in Dietersheim zum ersten Wettkampftag ein.

Von Anfang an stand Spaß und Freude am Turnier im Vordergrund. Umso mehr Spaß machte es natürlich ein Team nach dem anderen auf die Bank zu verweisen. Bis zur Pause konnte unsere Mannschaft 4/4 Siege verbuchen.
Nach einer kurzen Stärkung ging es leider nicht so erfolgreich weiter wie in der ersten Hälfte. Leider verlor das Team die weiteren drei Matches und konnte sich am Ende über acht Punkte sehr freuen.
In den zweiten Wettkampftag startet die zweite Recurvemannschaft des BSV Erlangen nun also voller Motivation vom dritten Platz.

Besonders erwähnenswert sind unsere jugendlichen Nachwuchsschützen Regina Gabler und Jan Merten die spektakuläre Ergebnisse ablieferten.

Zurück