1. WK Compoundliga 2010

18.10.2009

Ort: Dietersheim

Downloads

Ergebnisse PDF-Icon

Bericht

1. WK Compoundliga 2009/2010

Am 18. 10. war der erste Wettkampftag für die Compoundliga. Neue Mannschaften waren dabei und so galt es, erst einmal rauszufinden, wo wir leistungsmäßig stehen.

Beim Einschießen begutachtete Coach Franz Fadler genau, wer im das erste Match bestreiten soll. Es hat geklappt mit einem Sieg über den Neueinsteiger KPSG Zirndorf. Danach verloren wir einige Begegnungen und konnten erst im Vergleich mit SV Sondersfeld wieder einen Erfolg verbuchen. Leider waren dies die beiden einzigen Siege an diesem Tag.

Am Ende stand der BSV Erlangen auf Platz 6 der Tabelle, war aber mit den erreichten Ringzahlen recht erfolgreich.

In der nächsten Begegnung werden die Karten dann wieder neu gemischt und wir werden versuchen, uns noch zu steigern.

Zurück