2. WK Bezirksklasse 1 2008

16.12.2007

Ort: HSG Erlangen

Downloads

Ergebnisse PDF-Icon

Bericht

Am 16. Dezember 2007 fand der zweite Wettkampftag der Bezirksklasse 1 statt. Ausrichter war unser Nachbarverein die HSG Erlangen.

Die Bedingungen waren zum Bedauern aller nicht besonders gut, da die Halle der HSG einfach nicht den erforderlichen Maßen eines Ligawettkampfs entsprach. Die Scheiben waren so eng gestellt, dass es für Einschießscheiben keinen Platz mehr gab. Folge dessen mussten die Schützen parallel zum laufendem Match auf ihren eigenen Wettkampfschreiben einschießen.

Die Punkteausbeute fiel im Gegensatz zu der, der ersten Mannschaft, die am 2. Dezember glatte acht Punkte zugeschrieben bekam, gar nicht gut aus. Wir holten leider wieder, wie auch am ersten Wettkampftag, nur magere zwei Pünktchen. Diese zwei Punkte verbuchten wir, als wir das Match gegen RC Wendelstein mit 200 zu 178 Ringen gewinnen konnten.

Am Ende des zweiten Wettkampftags der Bezirksklasse1 liegt die zweite Mannschaft des BSV also weiterhin auf dem achten Platz. Der Rückstand auf den siebten und achten Platz beträgt zwei beziehungsweise zehn Punkte.

Der dritte Wettkampf der Bezirksklasse1 wird im neuen Jahr am Samstag den 19. Januar 2008 in Feucht stattfinden.

Zurück