2. WK Bezirksklasse 1 2009

07.12.2008

Ort: SV "Edelweiß" Neuendettelsau

Downloads

Ergebnisse PDF-Icon

Bericht

Am Sonntag, den 07.12.2008 fand der zweite Wettkampftag der Bezirksklasse 1 in Neuendettelsau statt. Da nur drei von fünf Schützen an diesem Wochenende Zeit hatten musste Coach Simon Rüger selbst ran und verstärkte die Mannschaft, so dass es wenigstens einen Auswechsler gab.

Obwohl sich das Team im Vergleich zum letzten Wettkampftag ringtechnisch verbesserte konnten sie dennoch leider nur einen Sieg davontragen.

Es wurden konstante Matches immer knapp unter der 200er Marke geschossen, womit die Schützen des BSV Erlangen zufrieden sein konnten. Im Vergleich zu den Matchgegnern war der BSV leider meistens der Ringschwächere.

Die zweite Mannschaft des BSV steht nun nach dem zweiten Wettkampftag auf dem siebten Platz. 

Der Ligaleiter Herbert Plagwitz beendet den Wettkampf mit den Worten "Liga macht Spaß!" und genau das macht es den Schützen des BSV Erlangen.

In diesem Sinne, Viel Spaß beim nächsten Mal!

Zurück