2. WK Bezirksklasse 2 2010

31.10.2009

Ort: Dietersheim

Downloads

Ergebnisse PDF-Icon

Bericht

Der zweite Wettkampftag der Bezirksklasse 2 ist vorüber und das Team kann sehr zufrieden mit sich sein.

Am Ende hieß es Platz 5 für die Mannschaft des BSV Erlangen. Aber nach oben ist noch alles drin. Es gibt kein Team, dass nicht unschlagbar gewesen wäre. Hier und war etwas Pech dabei, aber mit 3 gewonnen Matches kann man wohl sehr zufrieden sein.

Die Leistung der Schützen war durchgehend sehr gut und trotz des Ausfalls von Regina und Stefan bewies das restliche Bezirksklasse 2 Team, dass es auch in geschwächter Besetzung für alle anderen Teams einen sehr guten Gegnger darstellte.

Wir freuen uns auf den 3. Wettkampftag, der am 20. Dezember stattfinden wird, bei dem dann allerdings die volle Punktzahl angestrebt wird.

Zurück