4. WK Bezirksklasse 1 2009

15.02.2009

Ort: RC Wendelstein

Downloads

Ergebnisse PDF-Icon

Bericht

Leider hat es am Ende dann doch nicht mehr zum Klassenerhalt gereicht.

Am letzten Wettkampftag der Bezirksklasse 1 gaben unsere Schützen nochmal alles um die sechs Punkte Rückstand doch noch aufzuholen. Bis auf das Match gegen Feucht, konnten wir aber leider kein Weiteres für uns entscheiden.

Somit steht die zweite Mannschaft des BSV Erlangen zum Ende der Ligasaison 2008/2009 auf Platz sieben und wird in der nächsten Hallenrunde in der Bezirkslasse 2 starten. Bis dahin werden wir fleißig trainieren und auch noch die/den eine/einen oder andere/n mit ins Ligateam holen - vom eigenen Verein versteht sich.

Es hat und da schreibe ich denke ich im Namen aller Schützen, dieses Jahr mal wieder rießigen Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, wenn es wieder heißt: "Matthias, noch 5..4..3..2..schieeeß!".

In diesem Sinne wünsche ich allen eine sonnenreiche Außensaison und natürlich alle ins Gold.

Zurück