Bezirksmeisterschaft Halle 2022 abgesagt

Hallo Zusammen,

die 4. Welle von Corona hat uns fest im Griff. Die Inzidenzzahlen steigen immens. Die Bay. Klinik-Ampel steht seit Dienstag auf „Rot“ mit weitreichenden Einschränkungen hinsichtlich der Corona-Regeln.

Es muss zwingend die 2G-Regel angewandt und dies lückenlos kontrolliert und dokumentiert werden.

Einen 100 %igen Schutz gibt es aber trotzdem nicht. Sollte etwas passieren oder den staatlichen Kontrollen passt irgend eine Regel nicht, kommen Strafen auf uns zu. Hier stellt sich dann die Frage wer haftet.

Diese gesamten Unwägbarkeiten haben uns zu dem Entschluss kommen lassen, die BZM WA Bogen Halle 2022 ab zu sagen.

Der BSSB-Sportausschuss hat uns ja vor einiger Zeit bereits die Möglichkeit gegeben nur eine Ebene zu schießen. Entweder die Gau oder die Bezirk.  

Es werden daher Eure Gaudaten von mir zwecks Quali zur BM nach München durch gemeldet und die BZM findet nicht statt.

Sorry Leute, aber uns ist Eure Gesundheit wichtiger.

Ich hoffe, dass es dann in das Frühjahr hinaus besser wird und wir zumindest eine Außen-Gau bzw. Außen-BZM schießen können. Aber bis dahin haben wir noch ein bisschen Zeit.

Wir hören von einander und bleibt gesund !

LG

Jürgen Rögner
Bogenreferent MSB
Bogenreferent Gau Fürth

Zurück