Umzug auf den Schießplatz

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir unseren Platz am 29. März 2014 für die kommende Sommersaison hergerichtet. Um 09:30 Uhr haben wir begonnen

 

Umzug

 

und nach rund 75 Minuten sah es dann schon so

 

Umzug

 

aus - vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!!

Somit ist der Platz nun wieder vollständig nutzbar - bitte denkt an die Regeln unserer Sportordnung, insbesondere an folgende:

  • Der Platz darf nur von Mitgliedern des BSV Erlangen genutzt werden - Gastschützen nur nach Anmeldung während der offiziellen Trainingszeiten (§ 5 Sportordnung).
  • Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren dürfen außerhalb der Trainingszeiten nur unter Aufsicht von erfahrenen Schützen (Mindestalter 25 Jahre) schießen, keinesfalls alleine (§ 5 Sportordnung)
  • Es darf nur von der Schießlinie aus geschossen werden. […] Hoch- und Schrägschüsse sind nicht erlaubt (§ 4 Sportordnung)
  • Neumitglieder, sofern sie nicht schon Erfahrung im Bogensport haben, und Anfänger dürfen nur während der Anwesenheit eines Übungsleiters oder des Sportwarts/Trainers trainieren. (§ 7 Sportordnung)

Zudem ist die Schießordnung des DSB, die am Vereinsheim aushängt, zu beachten. Dann bleibt nur noch uns eine perfekte, sonnige und erfolgreiche Sommersaison zu wünschen…!

 

Umzug


Weitere Informationen und Fotos sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Zurück