Bezirksmeisterschaft Halle 2015

06.12.2014 – 07.12.2014

Ort: SG Herrieden

Vorabinformationen

Die Bezirksmeisterschaft Halle wird dieses Jahr von der SG Herrieden ausgerichtet.

Downloads

Ausschreibung PDF-Icon
Limitzahlen PDF-Icon
Startliste Gruppe 1 PDF-Icon
Startliste Gruppe 2 PDF-Icon
Startliste Gruppe 3 PDF-Icon
Startliste Gruppe 4 PDF-Icon
Mannschaft Gruppe 1 PDF-Icon
Mannschaft Gruppe 2 PDF-Icon
Mannschaft Gruppe 3 PDF-Icon
Mannschaft Gruppe 4 PDF-Icon
Ergebnisse - Einzel PDF-Icon
Ergebnisse - Mannschaft PDF-Icon

Bericht

Spitzenergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften in Herrieden.

Nach den guten Ergebnissen bei den Gaumeisterschaften konnten die BSV Schützen bei der Bezirksmeisterschaft die gesetzten Erwartungen mit sehr guten Ergebnissen unterstreichen. Besonders Florian Zierke zeigte mal wieder, dass er ein sehr hohes Niveau schießt. Mit 24 Ringen Abstand ließ er die Konkurrenz weit hinter sich.

Bezirksmeister wurden:

Florian Zierke Jugendklasse Compound mit 565 Ringen
Sabine Müller-Martin Altersklasse Damen Compound mit 547 Ringen

Sebastian Protze, 2. Platz Herrenklasse mit 552 Ringen
Jan Merten, Juniorenklasse/m. 3. Platz mit 538 Ringen

Weitere Ergebnisse in der Ergebnisliste.

Foto

Foto

Zurück